The Breakers
Palm Beach

The Breakers
The Breakers Palm Beach gilt als eines der berühmtesten Resorts in Amerika und zeigt sich im Stil der italienischen Renaissance. Es liegt auf einem 140 Hektar großen Grundstück direkt am Meer auf der Insel Palm Beach in Florida. Das Hotel hat schon zahlreiche Auszeichnungen für seinen sozialen Einfluss auf die Umwelt, die Gemeinde und das Wohlbefinden der Mitarbeiter erhalten. Inspiriert von den prächtigen italienischen Villen des 14. Jahrhunderts (insbesondere der Villa Medici in Rom) bietet The Breakers einen achtstöckigen Palast am Meer mit sonnenüberfluteten Nord- und Süd-Loggien, den ikonischen Belvedere-Zwillingstürmen und anmutigen Bögen im gesamten Gebäude. Die üppig bepflanzte, palmengesäumte Hauptauffahrt führt zum Florentiner Brunnen des Resorts, der den Boboli-Gärten in Florenz nachempfunden ist. Die atemberaubende Lobby des Hotels ist von der Großen Halle des Palazzo Carrega in Genua (um 1560) beeinflusst. Zehn Restaurants, vier Pools, sechs Whirlpools, ein Privatstrand mit Wassersportangeboten, zwei 18 Loch Golfplätze und viele weitere Attraktionen lassen keine Wünsche offen. Auch Familien sind willkommen und finden hier viele Zusatzangebote.
Galerie
Unterkunft
Insgesamt gibt es 538 Gästezimmer, darunter 68 Suiten (zwei Imperial Suiten und vier Royal Poinciana Suiten). Jedes Zimmer bietet einen faszinierenden Blick auf den Atlantik oder das Ressortgelände, eine vom luxuriösen Lebensstil von Palm Beach inspirierte Einrichtung und ist mit WLAN, Bademänteln, Hausschuhen, Haartrockner, Flachbildfernseher, Safe und Minibar ausgestattet.
Die Zimmer bieten einen atemberaubenden Panoramablick auf das Meer, große Glasschiebetüren, einen Juliet-Balkon und ein großes Badezimmer.
Mit einem seitlichen Meerblick, einem hellen Ambiente, einem Kingsize-Bett und einem großen Bad sind diese Zimmer ideal für Paare oder Familien mit Kleinkindern.
Klassisch und gemütlich bieten diese Zimmer einen teilweisen Meerblick, Einzel- oder Doppelbett und ein luxuriöses Badezimmer mit Marmordusche.
Mit ihrer offenen Raumgestaltung ist die Junior Suite ideal für Familien. Sie ist mit Sitzgelegenheiten, einem großen oder zwei Einzelbetten, sowie einem großen Badezimmer ausgestattet.
Diese Ecksuite überblickt den Privatstrand, ist mit einem luxuriösen Bett, einem ausziehbaren Sofa und zwei Juliet-Balkonen ausgestattet.
Ausgestattet mit einem separaten Wohnzimmer mit Ausziehcouch, einem Schlafzimmer und einem großen Badezimmer bietet diese Suite viel Platz und einen teilweisen Blick auf den Ozean.
Diese begehrte Suite mit ihrem einzigartigen Design hat Wohn- und Essbereiche mit Blick auf den Strand, ein großes, separates Schlafzimmer, drei Juliet-Balkone und eineinhalb Bäder.
Die beiden exklusiven Imperial Suites sind mit einem Foyer, einer Wet Bar, zwei Eingängen und fünf Juliet-Balkonen ausgestattet. Sie verfügen über eineinhalb Bäder, Ess- und Wohnbereiche direkt am Meer und ein separates Schlafzimmer.
Weitere Zimmerkategorien und Suiten auf Anfrage verfügbar
Viele Zimmer sind auch mit Verbindungstüren zu anderen Zimmern und barrierefrei buchbar.
Video

Hoteldetails
Im The Breakers sorgen zehn Restaurants für das leibliche Wohl der Gäste. Dabei ist von zwanglos am Strand bis hin zu stilvoll und anspruchsvoll für jeden Geschmack das richtige dabei.
Flagler Steakhouse
Dieses Restaurant befindet sich im zweiten Stock des Golf- und Tennis-Clubhauses des The Breakers und präsentiert eine abwechslungsreiche Speisekarte mit Steaks, Fisch, klassischen Grillgerichten und vielem mehr.
HMF
Benannt nach dem Gründer des Resorts, Henry Morrison Flagler ist dieser schicke Club eine moderne Anspielung auf die klassische Palm Beach Cocktailkultur der 50er und 60er Jahre. Auf der Speisekarte stehen Sharing Menüs, handgefertigte Cocktails und eine preisgekrönte Weinkarte.
Seafood Bar
Im Ambiente einer Privatyacht direkt am Meer findet man Meeresfrüchte, inspirierende Cocktails und vom Master Sommelier ausgewählte Weine.
The Circle
Mit gewölbten Fenstern und einer handbemalten Decke werden die Gäste im The Circle täglich zum Frühstück empfangen. Tipp: Der legendäre Sonntagsbrunch.
The Italian Restaurant
Ungezwungenes Ambiente mit klassischen italienischen Gerichten.
Echo
Wenige Minuten vom Resort entfernt liegt dieses stilvolle Restaurant, das sich auf die verschiedenen Küchen Asiens spezialisiert hat.
Henry’s Palm Beach
Das amerikanisch inspirierte Bistro bietet gehobene Komfortküche mit Charakter. Es befindet sich in der Via Flagler by The Breakers am Royal Poinciana Way, der ursprünglichen Hauptstraße von Palm Beach (nur wenige Minuten vom Hotel entfernt).
Exklusiv für Hotelgäste und Clubmitglieder verfügbar
Ocean House
Dieses Strandhaus-Restaurant mit überdachter, umlaufender Veranda liegt am südlichen Ende des Beach Club und bietet einen herrlichen Blick auf den Pool und das Meer. Hier können Sie tagsüber leichte Snacks, bunte Salate, Sandwiches und Cocktails genießen.
Beach Club Restaurant
Stilvoll entspanntes Ambiente mit Blick auf den Ozean. Täglich wird ein reichhaltiges Frühstück à la carte und in Buffetform serviert, gefolgt von leichteren Mittagsgerichten wie Suppen, Salaten und Sandwiches der Saison.
Gästen ist es auch möglich, ein komplettes Menü mit Frühstück, Mittagessen, Abendessen und leichten Snacks in der Privatsphäre der Gästezimmer zu genießen.
Das The Breakers Palm Beach bietet seinen Gästen vier Pools und einen Privatstrand. Es gibt den Main Pool, der direkt am Beach Pool Restaurant liegt, einen Adults-only Infinity-Pool, den Zero-Entry Active Pool für Familien und den Infinity-style South Pool, an dem sich die privaten Bungalows befinden. Dazu gibt es noch fünf Whirlpools und einen privaten Strandabschnitt mit Schirmen, Liegen und Daybeds.
Das große hoteleigene Fitnessstudio Ocean Fitness ist vollausgestattet und verfügt über eine Außenanlage. Personaltraining und diverse Kurse werden angeboten. Am Strand gibt es ein umfangreiches Wassersportangebot mit Kajakfahren, Paddelboarding, Katamaransegeln, Tauchen oder Schnorcheln. Das Resort verfügt über 10 Har-Tru-Tennisplätze und zwei 18-Loch-Golfplätze. Der Ocean Course, einer der ältesten Golfplätze Floridas, ist für Spieler aller Spielstärken geeignet, der Meisterschaftsplatz Breakers Rees Jones® Platz befindet sich 10 Meilen vom Resort entfernt und in der John Webster Golf Akademie bieten anerkannte Golfprofis Unterricht in Form von Privatstunden und Golfschulen an.
Das Indoor-Outdoor-Spa empfängt seine Gäste mit einem modernen, italienisch inspirierten Design und einer frischen, beruhigenden Atmosphäre, die alle Sinne anspricht. Zu den Annehmlichkeiten gehören 17 Behandlungsräume, ein privater Innenhof, Lounges für Männer, Frauen und Paare sowie ein Salonbereich für Haar- und Nagelpflege. Ein sorgfältig zusammengestelltes Behandlungsangebot, das von fachlich geschulten Mitarbeitern durchgeführt wird, umfasst die besten, handgefertigten Haut- und Körperpflegeprodukte.
Für Familien hat The Breakers Palm Beach einiges zu bieten. Eine eigene Arcade auf fast 600 Quadratmetern bietet mehr als 20 klassische und moderne Spiele, von Airhockey bis hin zu einer Videospiel-Lounge. Wöchentlich werden spezielle Aktivitäten und geführte Touren angeboten. Im Außenbereich gibt es einen großen Spielplatz, einen Minigolfplatz und einen Basketballplatz.
Kindersicherung im Gästezimmer und Ausstattung für Eltern ist auf Anfrage erhältlich.
Über 7.500 qm Event- und Veranstaltungsflächen werden für Meetings, Hochzeiten und Feiern angeboten.
Im Resort befinden sich zahlreiche Shops und Boutiquen.
Lage
Downloads
Unsere Meinung
Es lohnt sich für jeden Miami-Fan, South Beach einmal links liegen zu lassen und stattdessen im The Biltmore, Miami Coral Gables zu residieren. Das Flair dieser Hotel-Ikone ist nicht zu toppen, Service sowie Gastronomie souverän und der Golfplatz ein Highlight für sich.
Kundenmeinungen
20.01.23
New York
Sehr geehrter lieber Herr Kamali!
Sehr herzlichen Dank für die Organisation der so einmaligen und besonderen Tour durch New York mit Günter und Viktor in dessen tollen Auto! Ein herrlicher Auftakt, der Lust auf mehr macht!
Beste Grüße
Jutta und Peter K.
21.12.16
Sehr geehrter Herr Kamali,
vielen Dank für die Organisation unserer Traumreise! NY, das Schiff, die Hochzeit, die Karibik usw. war alles ein Traum! Nun eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017!
Bis zur nächsten Reiseplanung verbleibe ich mit freundlichen Grüßen
Johanna M.
28.08.18
Sehr geehrter Herr Kamali,
nachdem wir zurück aus dem Urlaub waren, hatte uns der Alltag schnell wieder.
Aber wir möchten trotzdem nicht versäumen, ein kurzes Feedback zu geben. Das Hotel in Southhampton war echt gut, sehr schöne Lage, alles vom Ort fußläufig zu erreichen! Es war eine sehr schöne Zeit, auch das Zimmer im Mariott Hotel in Brooklyn war Spitze, die Sicht echt super, man hatte kaum Lust zum Schlafen! Na und auf dem Schiff alles bestens, wir haben auch einen Tisch für 2 bekommen! Ein besonderes Highlight war, dass in Southhampton in England alle drei Queens zeitgleich lagen und dann am Abend zusammen ausgelaufen sind. Dann gab es noch eine Flugshow der Red Arrows, dass war echt toll!
Aber einen Wermutstropfen gab es, wir wollten auf dem Schiff den nächsten Urlaub vereinbaren und mussten hören, dass es offenbar ausgebucht ist. Wir stehen auf einer Warteliste und die haben auch RTC als unseren Travelagent im System. Wir gehen davon aus, dass man Sie bezüglich einer möglichen Buchung informieren wird und da dachte ich mir, es wäre gut , wenn Sie wüßten , worum es geht: Also- wir würden gern nächstes Jahr von Los Angeles nach Fort Lauderdale fahren (durch den Panamakanal) und haben die Reservierungsnummer auf der Liste XXXXXX für die Princess-Kategorie. Queens wäre frei gewesen, wollten wir aber nicht!
Vielleicht haben wir ja Glück und es ergibt sich noch was!
Für heute herzlichen Grüße aus Vitzenburg
Günter und Claudia M.
16.08.18
Lieber Herr Rose,
vielen Dank für die netten Grüße und die schöne Rose J!
Wir hatten einen ganz tollen und gelungenen Trip durch Kalifornien, Arizona und Nevada mit unglaublichen Erlebnissen.
Die schöne Zeit haben wir nicht zuletzt durch Ihre tolle Orga erleben dürfen.
Vielen Dank nochmals für die tolle Beratung und die Organisation.
Bis ganz bald
Ihr
Martin H.
03.11.17
Hawaii
Sehr geehrter Herr Kamali
Eine kurze Rückmeldung zu unserer fantastischen Reise, auch als Anregung für weitere reisen ihrer Kunden.
Die Flüge mit Lufthansa waren super, United Airlines kann man vom Standard her vergessen, trotz Business. Ist man denn unbedingt an die Star Alliance gebunden? Auf Hawaii ist es auch von Vorteil, Premium gebucht zu haben, es erleichtert alles am Flughafen ungemein. Hawaiian Air ist sehr gut. Ich würde in Zukunft mit Hawaiian vom Festland nach Hawaii fliegen.
LA war toll, klasse Hotel (Mr. C. Beverly Hills).
In Honolulu war das Hyatt ein eher schlecht geführtes Hotel, hier würde ich das Moana Surfrider empfehlen, altes Hotel direkt am Strand mit gutem Essen.
Das Marriott auf kauai ist ein gutes (Familien)Hotel mit sehr guten Möglichkeiten zum Essen und ist ein guter Standort für Ausflüge. Der Strand ist o.k., wir haben uns in der Gegend andere Hotels angesehen, keine Alternative.
Big Island hat uns mit dem Ersatzhitel Mauna Kea sehr positiv überrascht, sehr gutes Hotel mit sehr schönem Strand, essen solide.
Das fairmont Kea Lani auf Mauii ist fantastisch.
Das St Regis in SF bedarf keines Kommentars (auch ohne ihr schönes Upgrade).
Die Mietwagen waren durchweg gut bei National, sehr guter Service.
Die 4 Inseln waren sicher für drei Wochen gut, wir würden die Reise sicher wieder so gestalten.
Insgesamt war es eine wunderbare Reise, vielen Dank nochmal für Ihren Service.
Mit freundlichen Grüßen
O. T.
25.10.17
Sehr geehrter Herr Kamali
Was für eine nette Überraschung. Das st. Regis ist schon eine Wucht, aber Ihre willkommensgrüsse und der extra Service haben uns unseren reiseabschluss nochmal verschönt. Wir hatten eine wunderbare Reise, ihr Service und Einsatz haben wiedermal überzeugt. Ich melde mich nach unserer Rückkehr.
Mit besten Grüßen
O. Tschaidse
25.08.17
Liebes Rose Travel Team,
wir wollten uns auch nochmals auf diesem Weg bei Herrn Kamali für die professionelle Organisation unserer USA Reise bedanken, Herr Kamali hat uns mit seinen Erfahrungen sehr gut beraten, hatte sehr gute Anregungen und eine sehr gute Hotel Auswahl zusammengestellt!
Wir haben uns sehr über das persönlich für unsere Reise zusammengestellte Buch gefreut, sind voller Erwartung auf unsere Reise und buchen sehr gerne jederzeit wieder bei Ihnen!
Sonnige Grüße aus Stuttgart
Ihre
Familie G.
21.12.16
Sehr geehrter Herr Kamali,
vielen Dank für die Organisation unserer Traumreise! NY, das Schiff, die Hochzeit, die Karibik usw. war alles ein Traum! Nun eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017!
Bis zur nächsten Reiseplanung verbleibe ich mit freundlichen Grüßen
Johanna M.
08.09.16
Lieber Herr Rose,
Der Urlaub war klasse!!!! Vielen Dank für Ihre tolle Orga und Empfehlung.
Liebe Grüße
Gabriela J.
12.07.16
Guten Morgen Herr Kamali
Ich möchte mich im Namen meiner Familie ganz herzlich für die vollständigen und übersichtlichen Reiseunterlagen bedanken.
Das Road Book ist wunderbar und hat bei uns allen Begeisterung ausgelöst. Bereits haben wir uns dieses auf unsere Smartphones/iPad geladen und können nun jederzeit und überall darauf zurück greifen – einfach eine tolle Idee!
Vielen herzliche Dank für die angenehme Zusammenarbeit mit Ihnen und die tolle Umsetzung unserer Reiseideen. Ich habe mich jederzeit verstanden und bestens betreut gefühlt.
Gerne werde ich Sie im Anschluss an unsere Reise kontaktieren und Ihnen unser Feedback mitteilen.
Nun wünsche ich Ihnen eine gute Zeit und bis bald.
Mit besten Grüssen
Brigitte B.
02.03.16
Hallo Herr Rose,
vielen Dank für das „Leckerli“ – war sehr gut!
L.G.
Elfi G.
18.12.15
Lieber Manuel,
Deine Buchung L.A. war klasse.
Premium Economy ist doch schon einen Tick besser und ließ mich die 12 std Flugzeit ausgeruhter überstehen. Füße: Ablage wie im Bus und ich konnte die Lehne weiter nach hinten stellen. Service auch besser. Der bestellte Rollstuhl in LA war Gold wert: An einer Riesenschlange vorbei, da hätte ich wie beim letzten Mal 3 – 4 std vor dem Immigration desk GESTANDEN.
Eure
U.
17.09.15
Hallo Shahab,
erst mal vielen Dank für die so geil geplante Reise! Bis jetzt alles Top! Sind heute in Moapa Valley angekommen! Leider konnten wir in Bryce Canyon nix machen 15 Grad und Regen! So ist aber halt! Melden uns wenn wir wieder in Irschenberg sind!
Danke und LG
Geli und Marius
08.09.15
Sehr geehrter Herr Kamali,
vielen Dank für die freundliche Karte mit der Nachfrage bezüglich unseres Urlaubs.
Sehr gern möchten wir darauf antworten. Zunächst erst einmal zum Flug – es war super! Dank Ihrer Empfehlung haben wir oben im Flieger tolle Plätze gehabt, sind super verwöhnt worden, kurz es war ein sehr entspannter Flug – sowohl hin als auch zurück.
Die Rundreise war zwar anstrengend, aber wir haben unglaublich schöne Landschaften genießen dürfen und tolle Blicke auf die Tierwelt gehabt. Wir sind immer noch unter dem Eindruck dieser vielen Erlebnisse. Hotels/Motels waren OK. Das Gesamtpaket kann man mit ganz gutem Gewissen weiterempfehlen – wenn man gern Auto fährt!!
Jetzt müssen wir wieder arbeiten gehen, damit wir im nächsten Jahr wieder so einen tollen Urlaub machen können! Der geht auf jeden Fall wieder nach Amerika und mit dem Schiff zurück!
Mit freundl. Grüßen
Dres. Gunter und Claudia M.
29.06.15
Hallo Herr Rose,
meine Tochter und ich sind nun schon leider wieder zurück !!!!!!!!
Ich wollte Ihnen nur mitteilen, dass alles bestens war und es keinerlei Beanstandungen gibt.Wir hatten herrlichstes Wetter sowohl in Boston (22 bis 25 Grad) als auch in Phönix (42 Grad).
Bis zum nächsten Mal beste Grüße
C.K.-M.
05.09.13
Hallo Herr Rose,
es war wunderbar und wenn es möglich gewesen wäre,wären wir sehr gerne länger geblieben. Das Hotel war wie immer sehr bemüht gewesen. Ich habe meine ”starwood guest “ Karte leider zuhause gelassen, habe aber die Nummer bereits per email dem Hotel zugesandt. Leider bekam ich bisher keine Antwort ob die Punkte mir nun noch gutgeschrieben werden konnten oder nicht. Könnten Sie vielleicht kurz nachfragen ob dies in Ordnung geht.
Wir haben übrigens einen großen PKW bekommen, da als wir ankamen kein kleiner mehr zur Verfügung stand. Es war somit alles wunderbar gewesen. Nächstes Mal werden wir jedoch wieder länger fahren, denn wir lieben diese Ecke sehr. In einer guten Stunde Autofahrt ist man in den Canyons und kann tolle Wanderungen machen. So hat man eigentlich alles was man so in knapp 2 Stunden erreichen kann gemäßigte Temperaturen und Sport und Wüstenwärme pur und die tut richtig gut, da sie trocken ist.
Vielen Dank für Ihre Bemühungen und so lange es mir gut geht, ist meine Reiselust unbegrenzt immer vorhanden.
Mit besten Grüßen
C.K.
02.08.13
Hallo Herr Rose,
aus den Rocky´s wieder zurück im heißen Sachsen – ein Dankeschön für Ihre US Airways Alternativ- Empfehlung.
Angenehme Beinfreiheit beim 330 auch in der „Holzklasse“ äußerst freundliches Personal an Bord und eine Bordverpflegung ähnlich LH … und dazu die klasse Auswahl an deutschspachigen Filmen auf dem großen Vordersitzmonitor bei den Intercontinentalflügen…
wir waren angenehm überrascht!
Herzliche Grüße
Ihre
Weltenbummlerfamilie
12.11.12
Grüß Gott Herr Rose,
inzwischen hat uns Bayern wieder.
Nochmals vielen Dank für Ihre sehr gute Organisation unerer Reise. Der Flug mit BA, die Stadtrundfahrten, der Airporttransfer Boston und der Leihwagen (ohne Navi, dafür hätten wir nochmals 150 $ bezahlen müssen?) waren gut. Die TajHotels haben voll unserem Geschmack (sehr guter Service, individueller Charme) entsprochen. Der Heliflug in N.Y. war spitze, vor allem fand er am einzigen sonnigen Tag mit strahlend blauem Himmel statt. Auch der Abend an der Met war grandios. Am Mittwoch Vormittag waren wir dann noch in der MOMA (nochmals danke für Ihre besonderen Bemühungen!).
Herzliche Grüße
Eva und Herbert M
22.10.12
Guten Tag Herr Rose,
Braungebrannt und erholt aus den Ferien zurück, möchten wir uns bei Ihnen ganz, ganz herzlich für Ihre Organisation unserer Reise bedanken.
Alles hat bestens geklappt, alle gebuchten Hotels waren an idealer Lage, grosszügig eingerichtet (allgemein Preis/Leistung super). Zimmerzuteilung auf der Carnival hat auch geklappt und ich denke es waren bestimmt die schönsten und grosszügigsten Zimmer auf diesem Schiff. Das Essen war jeden Abend sehr gut und auch die beiden Abstecher nach Jamaika und Cayman waren ein Volltreffer.
Gerne empfehlen wir Sie in unserem „Schweizerländle“ weiter und grüssen Sie freundlich.
Nadja Z. und Familie
21.08.12
Sehr geehrter Herr Rose,
Unsere Rundreise um den Lake Michigan war toll und der krönende Abschluss sollte ja dann Chicago sein. Leider gab es beim Einchecken ins Palmer House ein paar unschöne Eindrücke. Zuerst gab man uns ein Zimmer mit einem Queen-Bett und wollte uns auch noch klarmachen, dass dies für unser gebuchtes Doppelzimmer normaler Standard wäre. Nach einiger Diskussion bot man uns dann ein Raucher- Zimmer mit Kingsize-Bett an, doch für uns als Nichtraucher war es nicht erträglich. Also wieder an die Rezeption und jetzt richtig genervt(es war ganz offensichtlich überbucht und mit den Touris aus old Germany kann man es ja mal versuchen)haben wir gesagt, jetzt aber ein ordentliches Zimmer, sonst werden wir uns an den Manager wenden und siehe da- es ging und wir bekamen ein behindertengerechtes (!) Nichtraucherzimmer mit Kingsize-Bett!
Aber alles andere war klasse, auch der Flug von Chicago nach New York hat gut geklappt, Hotel in New York super, na und das Schiff ist toll und wir hatten auch wieder Glück mit dem Wetter, es war eine ruhige Überfahrt. Man könnte sich daran gewöhnen … Aber jetzt müssen wir erst wieder ein bißchen arbeiten gehen.
Vielen Dank nochmals für die sehr gute Organisation und Reisevorbereitung.
Mit freundl. Grüßen!
Dres. G.&.C.M.
08.06.12
Sehr geehrter Herr Rose,
ich darf ich Ihnen mitteilen, dass ich nur meine Zufriedenhzeit aussprechen kann. Machen Sie weiter so, ich werde Sie auch auf jeden Fall weiterempfehlen.
Meine Reisebuchungen werde ich auch in Zukunft nur über Sie abwickeln.
Mit den besten Grüßen
Sylvia B.
20.04.12
Lieber Herr Rose,
die USA-Reise war perfekt. Alle Hotels waren sehr gut. Die Lage vom Andaz ist auch ausgezeichnet gewesen. Der Boca-Beach-Club war auf sehr hohem Niveau. Ich habe noch nie soviel „Reich, Schön und operiert“ gesehen…..
Liebe Grüße
Claudia M.
31.08.11
Sehr geehrter Herr Rose,
wir sind glücklich zurück, die Reise in den USA war ein grosser Erfolg und hat der ganzen Familie Spass gemacht und auch noch Erholung gebracht. Alles hat bestens funktioniert. Vielen Dank!
Bei der Autovermietung hat man uns statt zweier Fahrzeuge einen 8Sitzer gegen einen kleinen Aufpreis gegeben und gemeint, wir könnten uns den zweiten Wagen rückerstatten lassen. Können Sie das veranlassen?
Herzliche Grüße,
Barbara K.
Kundenmeinungen
20.01.23
New York
Sehr geehrter lieber Herr Kamali!
Sehr herzlichen Dank für die Organisation der so einmaligen und besonderen Tour durch New York mit Günter und Viktor in dessen tollen Auto! Ein herrlicher Auftakt, der Lust auf mehr macht!
Beste Grüße
Jutta und Peter K.
21.12.16
Sehr geehrter Herr Kamali,
vielen Dank für die Organisation unserer Traumreise! NY, das Schiff, die Hochzeit, die Karibik usw. war alles ein Traum! Nun eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017!
Bis zur nächsten Reiseplanung verbleibe ich mit freundlichen Grüßen
Johanna M.
28.08.18
Sehr geehrter Herr Kamali,
nachdem wir zurück aus dem Urlaub waren, hatte uns der Alltag schnell wieder.
Aber wir möchten trotzdem nicht versäumen, ein kurzes Feedback zu geben. Das Hotel in Southhampton war echt gut, sehr schöne Lage, alles vom Ort fußläufig zu erreichen! Es war eine sehr schöne Zeit, auch das Zimmer im Mariott Hotel in Brooklyn war Spitze, die Sicht echt super, man hatte kaum Lust zum Schlafen! Na und auf dem Schiff alles bestens, wir haben auch einen Tisch für 2 bekommen! Ein besonderes Highlight war, dass in Southhampton in England alle drei Queens zeitgleich lagen und dann am Abend zusammen ausgelaufen sind. Dann gab es noch eine Flugshow der Red Arrows, dass war echt toll!
Aber einen Wermutstropfen gab es, wir wollten auf dem Schiff den nächsten Urlaub vereinbaren und mussten hören, dass es offenbar ausgebucht ist. Wir stehen auf einer Warteliste und die haben auch RTC als unseren Travelagent im System. Wir gehen davon aus, dass man Sie bezüglich einer möglichen Buchung informieren wird und da dachte ich mir, es wäre gut , wenn Sie wüßten , worum es geht: Also- wir würden gern nächstes Jahr von Los Angeles nach Fort Lauderdale fahren (durch den Panamakanal) und haben die Reservierungsnummer auf der Liste XXXXXX für die Princess-Kategorie. Queens wäre frei gewesen, wollten wir aber nicht!
Vielleicht haben wir ja Glück und es ergibt sich noch was!
Für heute herzlichen Grüße aus Vitzenburg
Günter und Claudia M.
16.08.18
Lieber Herr Rose,
vielen Dank für die netten Grüße und die schöne Rose J!
Wir hatten einen ganz tollen und gelungenen Trip durch Kalifornien, Arizona und Nevada mit unglaublichen Erlebnissen.
Die schöne Zeit haben wir nicht zuletzt durch Ihre tolle Orga erleben dürfen.
Vielen Dank nochmals für die tolle Beratung und die Organisation.
Bis ganz bald
Ihr
Martin H.
03.11.17
Hawaii
Sehr geehrter Herr Kamali
Eine kurze Rückmeldung zu unserer fantastischen Reise, auch als Anregung für weitere reisen ihrer Kunden.
Die Flüge mit Lufthansa waren super, United Airlines kann man vom Standard her vergessen, trotz Business. Ist man denn unbedingt an die Star Alliance gebunden? Auf Hawaii ist es auch von Vorteil, Premium gebucht zu haben, es erleichtert alles am Flughafen ungemein. Hawaiian Air ist sehr gut. Ich würde in Zukunft mit Hawaiian vom Festland nach Hawaii fliegen.
LA war toll, klasse Hotel (Mr. C. Beverly Hills).
In Honolulu war das Hyatt ein eher schlecht geführtes Hotel, hier würde ich das Moana Surfrider empfehlen, altes Hotel direkt am Strand mit gutem Essen.
Das Marriott auf kauai ist ein gutes (Familien)Hotel mit sehr guten Möglichkeiten zum Essen und ist ein guter Standort für Ausflüge. Der Strand ist o.k., wir haben uns in der Gegend andere Hotels angesehen, keine Alternative.
Big Island hat uns mit dem Ersatzhitel Mauna Kea sehr positiv überrascht, sehr gutes Hotel mit sehr schönem Strand, essen solide.
Das fairmont Kea Lani auf Mauii ist fantastisch.
Das St Regis in SF bedarf keines Kommentars (auch ohne ihr schönes Upgrade).
Die Mietwagen waren durchweg gut bei National, sehr guter Service.
Die 4 Inseln waren sicher für drei Wochen gut, wir würden die Reise sicher wieder so gestalten.
Insgesamt war es eine wunderbare Reise, vielen Dank nochmal für Ihren Service.
Mit freundlichen Grüßen
O. T.
25.10.17
Sehr geehrter Herr Kamali
Was für eine nette Überraschung. Das st. Regis ist schon eine Wucht, aber Ihre willkommensgrüsse und der extra Service haben uns unseren reiseabschluss nochmal verschönt. Wir hatten eine wunderbare Reise, ihr Service und Einsatz haben wiedermal überzeugt. Ich melde mich nach unserer Rückkehr.
Mit besten Grüßen
O. Tschaidse