Amangiri Utah
Canyon Point

Amangiri Utah
Im legendären „Wilden Westen“, umgeben von der wunderschönen Wüstenlandschaft der nordamerikanischen Canyon-Landschaft liegt das Amangiri in Canyon Point im Süden Utahs. Das 34-Suiten-Resort, das in einem geschützten Tal mit weitem Blick auf das Grand Staircase-Escalante National Monument gebaut wurde, zeigt sich minimalistisch und modern mit klaren Linien, beruhigenden Farben und natürlichen Materialien.Das weitläufige Aman Spa ist um einen zentralen Swimmingpool herum gebaut und bietet absolute Erholung in einer faszinierenden Umgebung. Nur wenige Minuten entfernt bietet das abgeschiedene Camp Sarika by Amangiri mit 10 Zeltpavillons ein intimes Naturerlebnis. Sowohl im Amangiri als auch im Camp Sarika und an malerischen Orten in der Wüste wird eine Reise durch das kulinarische Erbe der Navajo und des amerikanischen Südwestens geboten.
Galerie
Unterkunft
Die 34 Suiten des Amangiri befinden sich in zwei Flügeln, die sich von jeder Seite des Hauptpavillons des Resorts erstrecken. Alle Suiten bieten private Terrassen, Kamine, Kingsize-Betten und private Eingänge zum Innenhof und sind mit einzigartigen Materialien wie Stein, Beton, Holz und geschwärztem Stahl gestaltet. Zur Ausstattung gehören Wi-Fi, TV, Soundsystem, Safe, Klimaanlage, Fußbodenheizung und Minibar.
Mit eigener Terrasse mit Blick auf die Wüste, einem privaten Eingang und einem Ankleidezimmer ausgestattet. Im Bad befinden sich eine Badewanne, eine Regendusche und zwei Waschtische.
Maximalbelegung: 2 Personen (Zustellbett möglich für maximal 1 Erwachsenen oder 2 Kinder bis zum Alter unter 12 Jahren)
Mit eigener Terrasse mit Blick auf den Sonnenuntergang oder die Mesa, einem privaten Eingang und einem Ankleidezimmer ausgestattet. Im Bad befinden sich eine Badewanne, Regendusche und zwei Waschtische.
Maximalbelegung: 2 Personen (Zustellbett möglich für maximal 1 Erwachsenen oder 2 Kinder bis zum Alter unter 12 Jahren)
In ruhiger Lage nahe des Spas gelegen befinden sich die Orchard Suiten auf einem Bergkamm und bieten einen schönen Blick auf die Mesa. Sie sind ausgestattet mit eigenem Eingang, Terrasse, Wohnbereich, Ankleidezimmer und großem Badezimmer.
Maximalbelegung: 2 Personen (Zustellbett möglich für maximal 1 Erwachsenen oder 2 Kinder bis zum Alter unter 12 Jahren)
Eine Dachterrasse mit Daybed, eine Feuerstelle und ein 20 qm großes privates Tauchbecken machen die Desert Pool Suiten zum idealen Rückzugsort. Sie bieten einen Blick auf die Wüste und sind ausgestattet mit eigenem Eingang, Terrasse, Wohnbereich, Ankleidezimmer und großem Badezimmer.
Maximalbelegung: 2 Personen (Zustellbett möglich für maximal 1 Erwachsenen oder 2 Kinder bis zum Alter unter 12 Jahren)
Eine Dachterrasse mit Daybed, eine Feuerstelle und ein 20 qm großes privates Tauchbecken machen die Mesa Pool Suiten zum idealen Rückzugsort. Sie bieten einen Blick auf die Mesa und den Sonnenuntergang und sind ausgestattet mit eigenem Eingang, Terrasse, Wohnbereich, Ankleidezimmer und großem Badezimmer.
Maximalbelegung: 2 Personen (Zustellbett möglich für maximal 1 Erwachsenen oder 2 Kinder bis zum Alter unter 12 Jahren)
Die großzügige Girijaala Suite verfügt über einen 56 qm großen Privatpool, eine große Terrasse, eine Dachterrasse mit Daybed, einen privaten Eingang, einen geräumigen Wohnbereich, ein Ankleidezimmer und großes Badezimmer.
Maximalbelegung: 2 Personen (Zustellbett möglich für maximal 1 Erwachsenen oder 2 Kinder bis zum Alter unter 12 Jahren)
Die Amangiri Suite verfügt über einen 72 qm großen Privatpool, eine große Terrasse mit Feuerstelle, eine Dachterrasse mit Daybed, einen privaten Eingang, einen geräumigen Wohnbereich, ein Ankleidezimmer und ein großes Badezimmer.
Maximalbelegung: 2 Personen (Zustellbett möglich für maximal 1 Erwachsenen oder 2 Kinder bis zum Alter unter 12 Jahren)
Das Mesa Home mit vier Schlafzimmern zeichnet sich durch eine schlichte Ästhetik aus. Es bietet eine möblierte Sonnenterrasse, einen 15 Meter langen Infinity Pool, ein Esszimmer, ein Wohnzimmer und eine Küche.
Video

Hoteldetails
Die Küche des Amangiri Utah versteht sich als Hommage an das kulinarische Erbe der Navajo und kombiniert diese mit modernen globalen Einflüssen. Die Gäste des Amangiri Utah können auch die Restaurants des Camp Sarika nutzen.
Amangiri Restaurant – die zentrale Location mit offener Küche und Holzofen bietet sowohl im Inneren, als auch auf der Poolterrasse Menüs vom Frühstück über viergängige Degustationsmenü „Spirit of the Journey“ kulinarische Highlights
The Chinle Site – Nur eine kurze Autofahrt, eine Wanderung oder ein Ausritt von Amangiri entfernt, bietet die Chinle Site eine einzigartige und stimmungsvolle Kulisse für ein privates Abendessen inmitten der natürlichen Ruhe der Wüste. Die Abendessen an diesem Ort werden oft durch Auftritte von Navajo-Musikern und Geschichtenerzählern bereichert.
The Desert Lounge – die offene Location ud bietet einen Blick auf die majestätischen Tafelberge und ist ideal für Cocktail-Soirées, Abendessen für besondere Anlässe und Momente der Ruhe und Besinnung.
Das Resort bietet weiterhin mehrere besondere Locations wie den Sunset Trail oder den Fireside Pavillon für private Dinner an.
Im Amangiri Utah gibt es einen zentralen Pool für alle Gäste im Spabereich, einige Suiten verfügen über eigene Pools.
Im Spa befindet sich ein Fitnessstudio Geräten für das Herz-Kreislauf- und Krafttraining, auch gibt es ein Pilates- und Yogastudio. Auf Anfrage werden gerne Wander- oder Klettertouren, sowie Reitausflüge organisiert.
Das über 2.000 qm große Aman Spa im Amangiri bietet ein ganzheitliche Spa-Menü, das auf Heiltraditionen der Navajo basiert. Neben fünf Behandlungskabinen und zwei Outdoor-Treatment Terrassen findet man hier einen großen Pool, einen Water Pavilion mit Dampfbad, Sauna, Tauchbecken und beheiztem Bad, sowie mehrere Entspannungsräume.
Im Amangiri Utah können Kinder an vielen Angeboten wie Reiten, Wandern, Ausgrabungen, und Klettern angeboten (je nach Alter und Größe). Zustellbetten auf Anfrage.
Amangiri bietet für jeden Anlass den passenden Veranstaltungsort, ob im kleinen Kreis oder im großen Rahmen. Diese reichen von Räumen innerhalb des Resorts, wie dem Private Dining Room, bis hin zu den unglaublichen Naturlandschaften im Freien.
Um die faszinierende Landschaft zu erkunden, können Gäste verschiedene Erlebnis-Packages buchen.
Downloads
Unsere Meinung
Kundenmeinungen
20.01.23
New York
Sehr geehrter lieber Herr Kamali!
Sehr herzlichen Dank für die Organisation der so einmaligen und besonderen Tour durch New York mit Günter und Viktor in dessen tollen Auto! Ein herrlicher Auftakt, der Lust auf mehr macht!
Beste Grüße
Jutta und Peter K.
21.12.16
Sehr geehrter Herr Kamali,
vielen Dank für die Organisation unserer Traumreise! NY, das Schiff, die Hochzeit, die Karibik usw. war alles ein Traum! Nun eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017!
Bis zur nächsten Reiseplanung verbleibe ich mit freundlichen Grüßen
Johanna M.
28.08.18
Sehr geehrter Herr Kamali,
nachdem wir zurück aus dem Urlaub waren, hatte uns der Alltag schnell wieder.
Aber wir möchten trotzdem nicht versäumen, ein kurzes Feedback zu geben. Das Hotel in Southhampton war echt gut, sehr schöne Lage, alles vom Ort fußläufig zu erreichen! Es war eine sehr schöne Zeit, auch das Zimmer im Mariott Hotel in Brooklyn war Spitze, die Sicht echt super, man hatte kaum Lust zum Schlafen! Na und auf dem Schiff alles bestens, wir haben auch einen Tisch für 2 bekommen! Ein besonderes Highlight war, dass in Southhampton in England alle drei Queens zeitgleich lagen und dann am Abend zusammen ausgelaufen sind. Dann gab es noch eine Flugshow der Red Arrows, dass war echt toll!
Aber einen Wermutstropfen gab es, wir wollten auf dem Schiff den nächsten Urlaub vereinbaren und mussten hören, dass es offenbar ausgebucht ist. Wir stehen auf einer Warteliste und die haben auch RTC als unseren Travelagent im System. Wir gehen davon aus, dass man Sie bezüglich einer möglichen Buchung informieren wird und da dachte ich mir, es wäre gut , wenn Sie wüßten , worum es geht: Also- wir würden gern nächstes Jahr von Los Angeles nach Fort Lauderdale fahren (durch den Panamakanal) und haben die Reservierungsnummer auf der Liste XXXXXX für die Princess-Kategorie. Queens wäre frei gewesen, wollten wir aber nicht!
Vielleicht haben wir ja Glück und es ergibt sich noch was!
Für heute herzlichen Grüße aus Vitzenburg
Günter und Claudia M.
16.08.18
Lieber Herr Rose,
vielen Dank für die netten Grüße und die schöne Rose J!
Wir hatten einen ganz tollen und gelungenen Trip durch Kalifornien, Arizona und Nevada mit unglaublichen Erlebnissen.
Die schöne Zeit haben wir nicht zuletzt durch Ihre tolle Orga erleben dürfen.
Vielen Dank nochmals für die tolle Beratung und die Organisation.
Bis ganz bald
Ihr
Martin H.
03.11.17
Hawaii
Sehr geehrter Herr Kamali
Eine kurze Rückmeldung zu unserer fantastischen Reise, auch als Anregung für weitere reisen ihrer Kunden.
Die Flüge mit Lufthansa waren super, United Airlines kann man vom Standard her vergessen, trotz Business. Ist man denn unbedingt an die Star Alliance gebunden? Auf Hawaii ist es auch von Vorteil, Premium gebucht zu haben, es erleichtert alles am Flughafen ungemein. Hawaiian Air ist sehr gut. Ich würde in Zukunft mit Hawaiian vom Festland nach Hawaii fliegen.
LA war toll, klasse Hotel (Mr. C. Beverly Hills).
In Honolulu war das Hyatt ein eher schlecht geführtes Hotel, hier würde ich das Moana Surfrider empfehlen, altes Hotel direkt am Strand mit gutem Essen.
Das Marriott auf kauai ist ein gutes (Familien)Hotel mit sehr guten Möglichkeiten zum Essen und ist ein guter Standort für Ausflüge. Der Strand ist o.k., wir haben uns in der Gegend andere Hotels angesehen, keine Alternative.
Big Island hat uns mit dem Ersatzhitel Mauna Kea sehr positiv überrascht, sehr gutes Hotel mit sehr schönem Strand, essen solide.
Das fairmont Kea Lani auf Mauii ist fantastisch.
Das St Regis in SF bedarf keines Kommentars (auch ohne ihr schönes Upgrade).
Die Mietwagen waren durchweg gut bei National, sehr guter Service.
Die 4 Inseln waren sicher für drei Wochen gut, wir würden die Reise sicher wieder so gestalten.
Insgesamt war es eine wunderbare Reise, vielen Dank nochmal für Ihren Service.
Mit freundlichen Grüßen
O. T.
25.10.17
Sehr geehrter Herr Kamali
Was für eine nette Überraschung. Das st. Regis ist schon eine Wucht, aber Ihre willkommensgrüsse und der extra Service haben uns unseren reiseabschluss nochmal verschönt. Wir hatten eine wunderbare Reise, ihr Service und Einsatz haben wiedermal überzeugt. Ich melde mich nach unserer Rückkehr.
Mit besten Grüßen
O. Tschaidse
25.08.17
Liebes Rose Travel Team,
wir wollten uns auch nochmals auf diesem Weg bei Herrn Kamali für die professionelle Organisation unserer USA Reise bedanken, Herr Kamali hat uns mit seinen Erfahrungen sehr gut beraten, hatte sehr gute Anregungen und eine sehr gute Hotel Auswahl zusammengestellt!
Wir haben uns sehr über das persönlich für unsere Reise zusammengestellte Buch gefreut, sind voller Erwartung auf unsere Reise und buchen sehr gerne jederzeit wieder bei Ihnen!
Sonnige Grüße aus Stuttgart
Ihre
Familie G.
21.12.16
Sehr geehrter Herr Kamali,
vielen Dank für die Organisation unserer Traumreise! NY, das Schiff, die Hochzeit, die Karibik usw. war alles ein Traum! Nun eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017!
Bis zur nächsten Reiseplanung verbleibe ich mit freundlichen Grüßen
Johanna M.
08.09.16
Lieber Herr Rose,
Der Urlaub war klasse!!!! Vielen Dank für Ihre tolle Orga und Empfehlung.
Liebe Grüße
Gabriela J.
12.07.16
Guten Morgen Herr Kamali
Ich möchte mich im Namen meiner Familie ganz herzlich für die vollständigen und übersichtlichen Reiseunterlagen bedanken.
Das Road Book ist wunderbar und hat bei uns allen Begeisterung ausgelöst. Bereits haben wir uns dieses auf unsere Smartphones/iPad geladen und können nun jederzeit und überall darauf zurück greifen – einfach eine tolle Idee!
Vielen herzliche Dank für die angenehme Zusammenarbeit mit Ihnen und die tolle Umsetzung unserer Reiseideen. Ich habe mich jederzeit verstanden und bestens betreut gefühlt.
Gerne werde ich Sie im Anschluss an unsere Reise kontaktieren und Ihnen unser Feedback mitteilen.
Nun wünsche ich Ihnen eine gute Zeit und bis bald.
Mit besten Grüssen
Brigitte B.
02.03.16
Hallo Herr Rose,
vielen Dank für das „Leckerli“ – war sehr gut!
L.G.
Elfi G.
18.12.15
Lieber Manuel,
Deine Buchung L.A. war klasse.
Premium Economy ist doch schon einen Tick besser und ließ mich die 12 std Flugzeit ausgeruhter überstehen. Füße: Ablage wie im Bus und ich konnte die Lehne weiter nach hinten stellen. Service auch besser. Der bestellte Rollstuhl in LA war Gold wert: An einer Riesenschlange vorbei, da hätte ich wie beim letzten Mal 3 – 4 std vor dem Immigration desk GESTANDEN.
Eure
U.
17.09.15
Hallo Shahab,
erst mal vielen Dank für die so geil geplante Reise! Bis jetzt alles Top! Sind heute in Moapa Valley angekommen! Leider konnten wir in Bryce Canyon nix machen 15 Grad und Regen! So ist aber halt! Melden uns wenn wir wieder in Irschenberg sind!
Danke und LG
Geli und Marius
08.09.15
Sehr geehrter Herr Kamali,
vielen Dank für die freundliche Karte mit der Nachfrage bezüglich unseres Urlaubs.
Sehr gern möchten wir darauf antworten. Zunächst erst einmal zum Flug – es war super! Dank Ihrer Empfehlung haben wir oben im Flieger tolle Plätze gehabt, sind super verwöhnt worden, kurz es war ein sehr entspannter Flug – sowohl hin als auch zurück.
Die Rundreise war zwar anstrengend, aber wir haben unglaublich schöne Landschaften genießen dürfen und tolle Blicke auf die Tierwelt gehabt. Wir sind immer noch unter dem Eindruck dieser vielen Erlebnisse. Hotels/Motels waren OK. Das Gesamtpaket kann man mit ganz gutem Gewissen weiterempfehlen – wenn man gern Auto fährt!!
Jetzt müssen wir wieder arbeiten gehen, damit wir im nächsten Jahr wieder so einen tollen Urlaub machen können! Der geht auf jeden Fall wieder nach Amerika und mit dem Schiff zurück!
Mit freundl. Grüßen
Dres. Gunter und Claudia M.
29.06.15
Hallo Herr Rose,
meine Tochter und ich sind nun schon leider wieder zurück !!!!!!!!
Ich wollte Ihnen nur mitteilen, dass alles bestens war und es keinerlei Beanstandungen gibt.Wir hatten herrlichstes Wetter sowohl in Boston (22 bis 25 Grad) als auch in Phönix (42 Grad).
Bis zum nächsten Mal beste Grüße
C.K.-M.
05.09.13
Hallo Herr Rose,
es war wunderbar und wenn es möglich gewesen wäre,wären wir sehr gerne länger geblieben. Das Hotel war wie immer sehr bemüht gewesen. Ich habe meine ”starwood guest “ Karte leider zuhause gelassen, habe aber die Nummer bereits per email dem Hotel zugesandt. Leider bekam ich bisher keine Antwort ob die Punkte mir nun noch gutgeschrieben werden konnten oder nicht. Könnten Sie vielleicht kurz nachfragen ob dies in Ordnung geht.
Wir haben übrigens einen großen PKW bekommen, da als wir ankamen kein kleiner mehr zur Verfügung stand. Es war somit alles wunderbar gewesen. Nächstes Mal werden wir jedoch wieder länger fahren, denn wir lieben diese Ecke sehr. In einer guten Stunde Autofahrt ist man in den Canyons und kann tolle Wanderungen machen. So hat man eigentlich alles was man so in knapp 2 Stunden erreichen kann gemäßigte Temperaturen und Sport und Wüstenwärme pur und die tut richtig gut, da sie trocken ist.
Vielen Dank für Ihre Bemühungen und so lange es mir gut geht, ist meine Reiselust unbegrenzt immer vorhanden.
Mit besten Grüßen
C.K.
02.08.13
Hallo Herr Rose,
aus den Rocky´s wieder zurück im heißen Sachsen – ein Dankeschön für Ihre US Airways Alternativ- Empfehlung.
Angenehme Beinfreiheit beim 330 auch in der „Holzklasse“ äußerst freundliches Personal an Bord und eine Bordverpflegung ähnlich LH … und dazu die klasse Auswahl an deutschspachigen Filmen auf dem großen Vordersitzmonitor bei den Intercontinentalflügen…
wir waren angenehm überrascht!
Herzliche Grüße
Ihre
Weltenbummlerfamilie
12.11.12
Grüß Gott Herr Rose,
inzwischen hat uns Bayern wieder.
Nochmals vielen Dank für Ihre sehr gute Organisation unerer Reise. Der Flug mit BA, die Stadtrundfahrten, der Airporttransfer Boston und der Leihwagen (ohne Navi, dafür hätten wir nochmals 150 $ bezahlen müssen?) waren gut. Die TajHotels haben voll unserem Geschmack (sehr guter Service, individueller Charme) entsprochen. Der Heliflug in N.Y. war spitze, vor allem fand er am einzigen sonnigen Tag mit strahlend blauem Himmel statt. Auch der Abend an der Met war grandios. Am Mittwoch Vormittag waren wir dann noch in der MOMA (nochmals danke für Ihre besonderen Bemühungen!).
Herzliche Grüße
Eva und Herbert M
22.10.12
Guten Tag Herr Rose,
Braungebrannt und erholt aus den Ferien zurück, möchten wir uns bei Ihnen ganz, ganz herzlich für Ihre Organisation unserer Reise bedanken.
Alles hat bestens geklappt, alle gebuchten Hotels waren an idealer Lage, grosszügig eingerichtet (allgemein Preis/Leistung super). Zimmerzuteilung auf der Carnival hat auch geklappt und ich denke es waren bestimmt die schönsten und grosszügigsten Zimmer auf diesem Schiff. Das Essen war jeden Abend sehr gut und auch die beiden Abstecher nach Jamaika und Cayman waren ein Volltreffer.
Gerne empfehlen wir Sie in unserem „Schweizerländle“ weiter und grüssen Sie freundlich.
Nadja Z. und Familie
21.08.12
Sehr geehrter Herr Rose,
Unsere Rundreise um den Lake Michigan war toll und der krönende Abschluss sollte ja dann Chicago sein. Leider gab es beim Einchecken ins Palmer House ein paar unschöne Eindrücke. Zuerst gab man uns ein Zimmer mit einem Queen-Bett und wollte uns auch noch klarmachen, dass dies für unser gebuchtes Doppelzimmer normaler Standard wäre. Nach einiger Diskussion bot man uns dann ein Raucher- Zimmer mit Kingsize-Bett an, doch für uns als Nichtraucher war es nicht erträglich. Also wieder an die Rezeption und jetzt richtig genervt(es war ganz offensichtlich überbucht und mit den Touris aus old Germany kann man es ja mal versuchen)haben wir gesagt, jetzt aber ein ordentliches Zimmer, sonst werden wir uns an den Manager wenden und siehe da- es ging und wir bekamen ein behindertengerechtes (!) Nichtraucherzimmer mit Kingsize-Bett!
Aber alles andere war klasse, auch der Flug von Chicago nach New York hat gut geklappt, Hotel in New York super, na und das Schiff ist toll und wir hatten auch wieder Glück mit dem Wetter, es war eine ruhige Überfahrt. Man könnte sich daran gewöhnen … Aber jetzt müssen wir erst wieder ein bißchen arbeiten gehen.
Vielen Dank nochmals für die sehr gute Organisation und Reisevorbereitung.
Mit freundl. Grüßen!
Dres. G.&.C.M.
08.06.12
Sehr geehrter Herr Rose,
ich darf ich Ihnen mitteilen, dass ich nur meine Zufriedenhzeit aussprechen kann. Machen Sie weiter so, ich werde Sie auch auf jeden Fall weiterempfehlen.
Meine Reisebuchungen werde ich auch in Zukunft nur über Sie abwickeln.
Mit den besten Grüßen
Sylvia B.
20.04.12
Lieber Herr Rose,
die USA-Reise war perfekt. Alle Hotels waren sehr gut. Die Lage vom Andaz ist auch ausgezeichnet gewesen. Der Boca-Beach-Club war auf sehr hohem Niveau. Ich habe noch nie soviel „Reich, Schön und operiert“ gesehen…..
Liebe Grüße
Claudia M.
31.08.11
Sehr geehrter Herr Rose,
wir sind glücklich zurück, die Reise in den USA war ein grosser Erfolg und hat der ganzen Familie Spass gemacht und auch noch Erholung gebracht. Alles hat bestens funktioniert. Vielen Dank!
Bei der Autovermietung hat man uns statt zweier Fahrzeuge einen 8Sitzer gegen einen kleinen Aufpreis gegeben und gemeint, wir könnten uns den zweiten Wagen rückerstatten lassen. Können Sie das veranlassen?
Herzliche Grüße,
Barbara K.
Kundenmeinungen
20.01.23
New York
Sehr geehrter lieber Herr Kamali!
Sehr herzlichen Dank für die Organisation der so einmaligen und besonderen Tour durch New York mit Günter und Viktor in dessen tollen Auto! Ein herrlicher Auftakt, der Lust auf mehr macht!
Beste Grüße
Jutta und Peter K.
21.12.16
Sehr geehrter Herr Kamali,
vielen Dank für die Organisation unserer Traumreise! NY, das Schiff, die Hochzeit, die Karibik usw. war alles ein Traum! Nun eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017!
Bis zur nächsten Reiseplanung verbleibe ich mit freundlichen Grüßen
Johanna M.
28.08.18
Sehr geehrter Herr Kamali,
nachdem wir zurück aus dem Urlaub waren, hatte uns der Alltag schnell wieder.
Aber wir möchten trotzdem nicht versäumen, ein kurzes Feedback zu geben. Das Hotel in Southhampton war echt gut, sehr schöne Lage, alles vom Ort fußläufig zu erreichen! Es war eine sehr schöne Zeit, auch das Zimmer im Mariott Hotel in Brooklyn war Spitze, die Sicht echt super, man hatte kaum Lust zum Schlafen! Na und auf dem Schiff alles bestens, wir haben auch einen Tisch für 2 bekommen! Ein besonderes Highlight war, dass in Southhampton in England alle drei Queens zeitgleich lagen und dann am Abend zusammen ausgelaufen sind. Dann gab es noch eine Flugshow der Red Arrows, dass war echt toll!
Aber einen Wermutstropfen gab es, wir wollten auf dem Schiff den nächsten Urlaub vereinbaren und mussten hören, dass es offenbar ausgebucht ist. Wir stehen auf einer Warteliste und die haben auch RTC als unseren Travelagent im System. Wir gehen davon aus, dass man Sie bezüglich einer möglichen Buchung informieren wird und da dachte ich mir, es wäre gut , wenn Sie wüßten , worum es geht: Also- wir würden gern nächstes Jahr von Los Angeles nach Fort Lauderdale fahren (durch den Panamakanal) und haben die Reservierungsnummer auf der Liste XXXXXX für die Princess-Kategorie. Queens wäre frei gewesen, wollten wir aber nicht!
Vielleicht haben wir ja Glück und es ergibt sich noch was!
Für heute herzlichen Grüße aus Vitzenburg
Günter und Claudia M.
16.08.18
Lieber Herr Rose,
vielen Dank für die netten Grüße und die schöne Rose J!
Wir hatten einen ganz tollen und gelungenen Trip durch Kalifornien, Arizona und Nevada mit unglaublichen Erlebnissen.
Die schöne Zeit haben wir nicht zuletzt durch Ihre tolle Orga erleben dürfen.
Vielen Dank nochmals für die tolle Beratung und die Organisation.
Bis ganz bald
Ihr
Martin H.
03.11.17
Hawaii
Sehr geehrter Herr Kamali
Eine kurze Rückmeldung zu unserer fantastischen Reise, auch als Anregung für weitere reisen ihrer Kunden.
Die Flüge mit Lufthansa waren super, United Airlines kann man vom Standard her vergessen, trotz Business. Ist man denn unbedingt an die Star Alliance gebunden? Auf Hawaii ist es auch von Vorteil, Premium gebucht zu haben, es erleichtert alles am Flughafen ungemein. Hawaiian Air ist sehr gut. Ich würde in Zukunft mit Hawaiian vom Festland nach Hawaii fliegen.
LA war toll, klasse Hotel (Mr. C. Beverly Hills).
In Honolulu war das Hyatt ein eher schlecht geführtes Hotel, hier würde ich das Moana Surfrider empfehlen, altes Hotel direkt am Strand mit gutem Essen.
Das Marriott auf kauai ist ein gutes (Familien)Hotel mit sehr guten Möglichkeiten zum Essen und ist ein guter Standort für Ausflüge. Der Strand ist o.k., wir haben uns in der Gegend andere Hotels angesehen, keine Alternative.
Big Island hat uns mit dem Ersatzhitel Mauna Kea sehr positiv überrascht, sehr gutes Hotel mit sehr schönem Strand, essen solide.
Das fairmont Kea Lani auf Mauii ist fantastisch.
Das St Regis in SF bedarf keines Kommentars (auch ohne ihr schönes Upgrade).
Die Mietwagen waren durchweg gut bei National, sehr guter Service.
Die 4 Inseln waren sicher für drei Wochen gut, wir würden die Reise sicher wieder so gestalten.
Insgesamt war es eine wunderbare Reise, vielen Dank nochmal für Ihren Service.
Mit freundlichen Grüßen
O. T.
25.10.17
Sehr geehrter Herr Kamali
Was für eine nette Überraschung. Das st. Regis ist schon eine Wucht, aber Ihre willkommensgrüsse und der extra Service haben uns unseren reiseabschluss nochmal verschönt. Wir hatten eine wunderbare Reise, ihr Service und Einsatz haben wiedermal überzeugt. Ich melde mich nach unserer Rückkehr.
Mit besten Grüßen
O. Tschaidse